logo-2014-ohnefr

Tschüss Angst! So kannst du eine kraftvolle Schwangerschaft erleben

Kostenloses Ebook

tschuessangst-ebook

 Du bist überrascht von den Ängsten und Sorgen, die du in der Schwangerschaft fühlst?

  Belastet dich eine Angst schwer in der Schwangerschaft?

 Ist dein Kopf voller Sorgen?

 Möchtest du gerne deine Schwangerschaft unbeschwerter erleben?


Jetzt kostenlos anmelden und downloaden:

Ja, du kannst eine vertrauensvolle, kraftvolle Schwangerschaft erleben!

Das sind einige der Ängste, die beispielhaft in dem Ebook behandelt werden:

"Ich habe Angst um mein Baby."


"Ich habe Angst, mein Baby nicht lieben zu können."


"Ich habe Angst vor der Geburt."


bebilderung
Finde heraus, was die Angst dir sagen will.


Jetzt kostenlos anmelden und downloaden:

Wieviel Angst ist normal?

Nora Amala BugdollAuf ca. 20 Seiten bietet das Ebook Information und Hilfe, um gesund mit der Angst umzugehen. Denn ganz ohne Angstgeht es nicht.

 

Es geht also nicht um marktschreierische Tricks sondern um gesunde fundierte Veränderung.

Denn deine glückliche Schwangerschaft ist mein Anliegen.

Du erhältst nach dem Herunterladen des Ebooks Emails von mir. Aber ich verschicke keinen Spam. Jede meiner Emails hat einen Austragen-Link und ist gefüllt mit Information und Inspiration für eine glückliche Schwangerschaft und Babyzeit.

Und so geht es:

Schritt 1:
Emailadresse hier eingeben und
Ebook bestellen
Schritt 2:
Emails checken und Emailadresse bestätigen
Schritt 3:
Ebook downloaden und lesen
Schritt 4:
Hoffentlich Mut und viele neue Ideen für eine wundervolle Schwangerschaft

Das sagen andere

"Liebe Nora, danke Deiner Nachfrage. Ich habe mir Dein E-Book heruntergeladen, weil ich Doula bin und einmal wissen wollte, wie man an Angstzustände usw. herangehen kann. Selbst schwanger bin ich nicht, kenne jedoch durch meine Arbeit die ein und anderen Probleme, die Schwangere umtreibt. Ich habe mich beim Lesen gefragt, warum Du das E-Book nicht verkaufst. Es ist großartig und einfach geschrieben! Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Herzliche Grüße,"   Barbara

"... a hab ich doch tatsächlich gleich Dein E-Book "Tschüss Angst" gesehen und bestellt. Das war echt spitze und hat mir wirklich schon geholfen." Sandra

Nicht sicher? Dann gibt´s hier erstmal noch anderen Lesestoff:

So findest du dein Bauchgefühl für Schwangerschaft und Mutterschaft

Angst ist kein Bauchgefühl

Fühlst du dich ferngesteuert wie ein Hormon-Zombie?

Schwanger und zwiespältige Gefühle

und weitere interessante und hilfreiche Artikel für eine schöne Schwangerschaft und www.rund-und-gluecklich.de

(c) Nora Amala Bugdoll  •  rund-und-gluecklich.deImpressum